Herren II: Spielbericht TuS Altenheim II - HSG

TuS Altenheim II - HSG

Beim bislang ungeschlagenen Spitzenreiter setzte es für die Reserve der HSG Ortenau Süd eine deutliche Niederlage.

War die Abwehr in der Woche zuvor noch das große Prunkstück bei den Gästen, so offenbarte die Defensive an diesem Abend große Lücken, was der TuS eiskalt ausnutzte. Dennoch war die Truppe von Daniel Kindle und Philipp Richini zur Pause noch in Schlagdistanz.

Die Hausherren erwischten jedoch den deutlich besseren Start in den zweiten Durchgang und schraubten die Führung auf 21:15. Vor allem über den Kreis und im Überzahlspiel präsentierten sich die Altenheimer konsequent. Die HSG schnupperte zwar nochmals auf 22:26 heran, musste sich am Ende aber verdient geschlagen geben.

TuS Altenheim II:

Bauer – Heini, Leibiger, Daul 5, Mild, Kircher 6/2, Heitz 5, Lehmann 10/5, Gavancz 6, Michel 4, Weidtmann 1, Gottuck 2, Schäfer

Götz – M. Walter, Warth, Simicevic 4, Kuhnigk 12/5, Danielli, Oschwald 5/1, T. Walter 1, S. Ruf, Albkairat 1, Wacker 2, Zacharias 5, Kempf

05.10.2019 / Sebastian Gehringzurück >>