weibl. Jugend B: Spielbericht HSG - SG Gutach/Wolf

HSG - SG Gutach/Wolf

Zum zweiten Spiel der Saison kam der Tabellenführer von der SG Gutach-Wolfach nach Seelbach.

Da die Angriffsstärke der Gäste bekannt ist, war klar das die Abwehr viel zu Arbeiten bekommen wird. So entwickelte sich wie erwartet eine äußerst enge Partie, in der unsere HS>G-Mädchen fast durchgehend eine knappe 1..2 Tore Führung behaupten konnten. Nicht zuletzt durch die starke Abwehrleistung konnte am Ende ein verdienter 22:21 Erfolg gefeiert werden.
Mit 4:0 Punkten teilt sich das HSG-Team jetzt die Tabellenführung mit der JSG Scutro, die mit 22:8 einen Heimerfolg gegen die SG Ottenh./ Altenh. II eingefahren hat.

Kalt, Fleig 4, Kappus 10, Gergert 1, Edte 2, Steiert, Isele 4, Klumpp, Voßler, Ernst, Jürschik, Götz 1

SG Gutach/Wolf:

Edele, Grefenstein, Tomasulo 1, Kaspar 7/3, Vollmer 3, Wöhrle, Kappus 3, Müller 4, Albrecht 3

12.10.2019 / Stefan Kientzlerzurück >>