Herren II: Spielbericht HSG - SV Schutterzell

HSG - SV Schutterzell

Die HSG Reserve siegt im Derby mit 34:30. Zunächst erwischten die Hausherren den besseren Start.

Nach der 8:3-Führung sah es relativ früh nach einer klaren Angelegenheit zugunsten der HSG aus, diese ließ im Angriff aber viele Torchancen ungenutzt.  Dennoch nahm die Mannschaft von Daniel Kindle und Philipp Richini einen komfortablen Fünf-Tore-Vorsprung in die Kabine. Unkonzentriertheiten im Spiel der HSG weckten nochmals den Kampfgeist auf Schutterzeller Seite, nach 39 Minuten hieß es nur noch 22:19.

Wirklich in Bedrängnis gerieten die Einheimischen aber nicht mehr und durften am Ende einen wichtigen Heimerfolg bejubeln, der das Polster zum Tabellenende wieder vergrößerte.

Götz, Kleinert - Zabiensky 1, M. Walter, Brucker 2, Simicevic 2, Kuhnigk 12/5, Oschwald 3, T. Walter, Köbele 3, S. Ruf 5, Albkairat 2, Wacker 1, Zacharias 3

SV Schutterzell:

chneckenburger, Schäffer - Herzberg 2, Hauck, Armbruster 5, Czauderna 12/3, Gieringer 2, Dieter 5, Wohlschlegel 3, Müller, Wacker 1, Ruf, Nuvolin

Tabelle Herren II

09.11.2019 / Sebastian Gehringzurück >>