Herren II: Spielbericht TV Oberkirch II - HSG

TV Oberkirch II - HSG

Auswärtssieg mit 24:22 in Oberkirch. Einen langen Atem bedurfte es jedoch für die Reserve der HSG Ortenau Süd, ehe dieser Auswärtserfolg unter Dach und Fach war.

Die Gäste erwischten einen schwachen Start, hinzu kam die frühe Verletzung von Yazan Albkairat. So sah man sich nach elf Minuten mit einem 3:6-Rückstand konfrontiert. Mit zunehmender Dauer fanden die Gäste besser zu ihrem Rhythmus, die Bemühungen der Truppe von Daniel Kindle und Philipp Richini erhielten durch den Disqualifikation von Alexander Kuhnigk unmittelbar vor der Pause aber nochmals einen herben Dämpfer. Bei einem Spielstand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt.

Direkt nach Wiederbeginn stabilisierten die Gäste ihre Deckungsarbeit und legten damit den Grundstein für den späteren Sieg. Nach 39 Minuten zog die HSG auf 17:13 davon. Zwar kam der TVO zwischenzeitlich nochmals auf einen Treffer heran, die Handball-Spielgemeinschaft brachte die Führung aber über die Zeit.

TV Oberkirch II:

Csizmazia - Walz 6/2, Birk 1, Faltien 6, Saoub 2, Birk 4, Huschle 1, Trayer 1, Sehlinger, Maier, Bohnert 1

Götz, Kleinert - Zabiensky 2, M. Walter 3, Singler 2, Brucker 4, Simicevic, Kuhnigk 4/2, T. Walter 1, Köbele 1, S. Ruf 3/1, Albkairat, Wacker 2, Zacharias 2

Tabelle Herren II

16.11.2019 / Sebastian Gehringzurück >>