Herren II: Spielbericht HSG - ETSV Offenburg

HSG - ETSV Offenburg

Die Reserve der HSG siegt zuhause mit 29:24 gegen den ETSV Offenburg. Gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten konnte man eine klare Überlegenheit nach ordentlichem Beginn jedoch nicht wie gewünscht im Ergebnis ummünzen.

Nach 15 Minuten hieß es 7:4, gegen Ende des ersten Durchgangs legte die Mannschaft von Daniel Kindle und Philipp Richini dann aber nochmals eine Schippe drauf und führte zur Pause mit 17:10.

Die Einheimischen ließen über die komplette Distanz hinweg gesehen zu viele Chancen im Gegenstoßspiel liegen und auch mit der Abwehrleistung war das Trainergespann nur bedingt zufrieden. Dennoch war der Sieg unterm Strich zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Kleinert, Götz - Zabiensky 2, Warth 2, Simicevic 2, Kuhnigk 7/2, Danielli 1, Oschwald 2, Kindle, Walter 1, Köbele, S. Ruf 5/1, Wacker, Zacharias 7

ETSV Offenburg:

Heppner - Echle 5/4, Brodowsky 6, Bönte, Späth, Schnerring 3, Martens, Klausmann 8, Hildebrand 2

Tabelle Herren II

30.11.2019 / Sebastian Gehringzurück >>