Herren II: Spielbericht HSG - HTV Meißenheim II

HSG - HTV Meißenheim II

Die HSG-Reserve ist in der Tabelle weiter auf dem Vormarsch. Dabei sah es in der Anfangsphase ganz und gar nicht nach einer deutlichen Angelegenheit zugunsten der Hausherren aus.

In Sachen Chancenverwertung präsentierten sich die Einheimischen viel zu nachlässig, die HSG musste um jedes Tor kämpfen.

Im zweiten Durchgang hingegen überzeugten die Schützlinge von Daniel Kindle und Philipp Richini durch ein hohes Tempo, einen gut aufgelegten Keeper Daniel Kleinert und unterm Strich durch die besser besetzte Bank. Nach 44 Minuten war beim Stand von 22:16 die Vorentscheidung gefallen, der HTV konnte der Partie keine Wendung mehr geben.

Kleinert – Zabiensky 3, M. Walter 1, Warth 2, Simicevic, Kuhnigk 5/3, Schilli 3, Singler 2, T. Walter 2, Köbele 2, S. Ruf 6/1, B. Ruf 1, Zacharias 5

HTV Meißenheim II:

Schröder, Stein – Link, Zürcher 1, Ostermann, Biegert 4/1, Haag, Ehret 6, Hasemann 2, Jochheim 6, Velz 4, Blum, Lederle

Tabelle Herren II

08.12.2019 / Sebastian Gehringzurück >>