Herren II: Spielbericht HSG - TV Oberkirch II

HSG - TV Oberkirch II

Erneut springt bei unserer Reserve am Ende nur eine Punkteteilung heraus. War HSG-Coach Philipp Richini eine Woche zuvor mit der Punkteteilung bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg noch zufrieden, sprach er nach dem ersten Heimspiel von einem verlorenen Zähler.

Nach einer Viertelstunde zogen die Hausherren zwar auf 10:7 davon, verpassten es aber, die Führung komfortabler zu gestalten. Durch eine Vielzahl individueller Fehler im Spiel der HSG-Reserve blieb Oberkirch auf Tuchfühlung und hatte zur Pause sogar wieder den 12:12-Ausgleich realisiert.

Im zweiten Durchgang wechselte die Führung dann hin und her, die Begegnung war völlig offen. Nach dem 25:25-Ausgleich in der Schlussphase hatten die Gäste kurz vor dem Ende sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. "Es gibt einiges zu besprechen vor dem schweren Auswärtsspiel in Oppenau", so Philipp Richini.

Kleinert, Götz - Zabiensky 3, M.Walter, Strauch, Wacker, D.Herzog, Kuhnigk 10/1, T.Walter, Singler 3, S.Ruf 2, Albkairat, Brucker 7.

TV Oberkirch II:

Csizmazia - Brandstetter 3, F. Birk, Walz 2/2, Hergenreder 2, Faltien 7, Saoub 3, Ti. Birk 2, To. Birk 1, Trayer 3, Ücker, Exeler.

Tabelle Herren II

10.10.2020 / Sebastian Gehringzurück >>