Damen I: Spielbericht HSG - TuS Schutterwald II

HSG - TuS Schutterwald II

Mit dem zweiten Sieg in Folge haben die Frauen der HSG Ortenau Süd vorerst die Tabellenspitze der Bezirksklasse übernommen.

Ähnlich wie eine Woche zuvor ließen die Gastgeberinnen über weite Strecken keinen Zweifel daran, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Nach 20 Minuten hatte sich die Reinholz-Truppe bereits einen komfortablen 8:3-Vorsprung herausgeworfen.

Auch nach der Pause ließ die HSG nichts mehr anbrennen. Über 16:10 und 18:12 zogen die Einheimischen auf den 23:14-Endstand davon.

Munz, Schrempp - E.Wüst 5, Himmelsbach, Schad 1, Glatz 1, Eble, Fleig 1/1, S.Wüst 3/1, Weis 4/1, Oschwald 1, Zacharias 7/2

TuS Schutterwald II:

Federau - Zeil, Joachim 2, Blum, Mair 2, Ehret 2, Hoxha 1, Isenmann 1, Neff, Eiden 5/2, Meffle, Schulle 1

Tabelle Damen I

11.10.2020 / Sebastian Gehringzurück >>