Herren II: Spielbericht TuS Oppenau - HSG

TuS Oppenau - HSG

"Wir haben uns heute als echte Einheit präsentiert", freute sich HSG-Coach Philipp Richini nach den zwei Punkten in Oppenau. Die HSG-Reserve präsentierte sich in weitaus besserer Verfassung als in der Vorwoche.

Die Abwehr hatte die starken Oppenauer Einzelspieler Alexandru Micu und Radoslaw Janowski gut im Griff. Die konsequente Defensivleistung der HSG war die Basis für den späteren Erfolg. Oppenau wiederum versuchte mit einer Manndeckung gegen Alexander Kuhnigk den Rhythmus der Gäste zu brechen. Richini: "Das haben wir über das Kollektiv sehr gut aufgefangen." Levi Strauch zeigte keine Nerven vom Siebenmeterstrich, Noah Wacker, Adrian Singler und Dorian Herzog sorgten stetig für Torgefahr. Nach dem 16:16-Ausgleich des TuS unmittelbar nach Wiederbeginn zog die HSG-Reserve auf 22:19 davon und gab diese Führung nicht mehr aus der Hand.

TuS Oppenau:

D.Kimmig, J.Spinner 1, F.Kimmig 6, L.Müller 2, S.Maier, J.Bruder, A.Huber 2, P.Kimmig 1, L.Huber, M.Neumayer, R.Jankowski 3, A.Micu 9/3, J.Spinner, M.Huber

Kleinert, Götz - M. Richini 2, Strauch 5/4, Wacker 4, Kuhnigk 5, T. Walter 1, M. Walter 4, Brucker 2, D.Herzog 3, Singler 4, N. Herzog 1, Warth, Köbele.

Tabelle Herren II

18.10.2020 / Sebastian Gehringzurück >>