Herren II: Spielbericht HSG - ETSV Offenburg

HSG - ETSV Offenburg

Die Reserve der HSG besiegte in eigener Halle den ETSV Ofenburg mit 30:24. Der Grundstein für den Heimsieg wurde bereits im ersten Durchgang gelegt.

Die Mannschaft von Philip Richini und Daniel Kindle hatte personell mehr Alternativen zur Verfügung und nahm eine deutliche 15:10-Führung mit in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es vor allem Levi Strauch, der die HSG auf Kurs hielt und acht seiner insgesamt neun Tore im zweiten Durchgang erzielte. Die Führung der Einheimischen wuchs zwischenzeitlich auf 24:17 an. Im Gefühl des sicheren Sieges leistete sich die HSG-Reserve noch einige Unkonzentriertheiten, am hochverdienten Erfolg gab es jedoch nichts mehr zu rütteln.

Götz – Singler, M. Walter 6/2, Roll 1, Himmelspach, D. Herzog 1, Kuhnigk 5/2, Richini 1, Kollmer, T. Walter, Strauch 9/2, Köbele 3, Wacker 1, Brucker 2

ETSV Offenburg:

Klein – Weißer 3, Bönte 1, Demeusy 1, Wolf 3, Liebert 7, Späth 1, Ben Ali 1, M. Kremer 6/2, A. Kremer 1

Tabelle Herren II

06.11.2021 / Stefan Kientzlerzurück >>