Herren I: Vorbericht HSG Hanauerland - HSG

HSG Hanauerland - HSG

27.11.2021 - 20:00 Uhr / KT-Arena, Kehl am Rhein

Als klarer Außenseiter geht die HSG Ortenau Süd ins Duell beim Tabellenzweiten. Die HSG Hanauerland wiederum darf sich im Fernduell um den Titel mit der SG Scutro keinen Ausrutscher erlauben.

Wichtig:
Die Gastgeber haben beschlossen, aufgrund der pandemischen Lage vorerst keine Zuschauer mehr zuzulassen. Wir bitten um Beachtung!

Im Hinspiel setzte sich der Favorit zwar mit 31:25 durch, die Partie war aber längst nicht so deutlich, wie es der Endstand vermuten lässt. Zur Pause lag das Team von Gregor Roll sogar mit 15:14 in Front, ehe die individuelle Klasse des Gegners am Ende doch noch den Ausschlag zugunsten der HSG Hanauerland gab.

"Wir wollen es dem Gegner erneut so schwer wie möglich machen", äußerte sich Roll vor dem Duell gegen seinen Ex-Club. In welcher Besetzung die HSG Ortenau Süd am Samstag antreten kann, entscheidet sich erst kurzfristig.

Spielplan Herren I

25.11.2021 / Sebastian Gehringzurück >>