Trainer: Leufke, Martin
Training:
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr Sporthalle im Bürgerpark
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Sulzberghalle

Jahrgänge 2002 und 2003  (Saison 2020/21)

Der Neue - ein Bekannter

Die männl. A-Jugend der HSG hat einen Neuen an der Seitenlinie, der den HSG-Anhängern nicht unbekannt sein dürfte:
 
Martin Leufke

Wenn Martin bei den Herren I selbst auf der Platte steht, gibt der 26-jährige immer Vollgas und versprüht den unbedingten Erfolgswillen. Sein Spiel steht für Tempo, Dynamik und Kompromisslosigkeit. Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit sind für ihn wichtig.
Diese Anforderungen stellt er auch an die Spieler seiner neuen Truppe, die er auf dem Sprung in die Seniorenteams vorbereiten und jeden einzelnen ein Stück besser machen möchte.
Der neue Coach will die Jungs motivieren, an der Einstellung arbeiten und zudem Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl ausbilden. Zusammen mit dem handballerischen Potential soll dann ein Platz im oberen Tabellendrittel angepeilt werden.
 
VIEL ERFOLG - Dir und den HSG-Boys

unsere Partner