Herren I: Spielbericht HSG - TuS Helmlingen II

HSG - TuS Helmlingen II 42:15

Auftakt nach Maß für die HSG: Im Heimspiel gegen die leicht ersatzgeschwächte Reserve des TuS Helmlingen feierte das Team von Gregor Roll und Oliver Fimm einen Start-Ziel-Sieg.

Die Gastgeber stellten einen starken Deckungsverband und schalteten von Beginn an auf Tempo. Erst in der siebten Minute kamen die Gäste zum ersten Treffer, zu diesem Zeitpunkt führte die HSG bereits mit 4:0. Über 11:5 und 16:6 zogen die Einheimischen auf den Pausenstand von 18:9 davon.

Auch nach Wiederbeginn hielt die Roll-Truppe das Tempo hoch. "Die Mannschaft hat den Matchplan über 60 Minuten gut umgesetzt. Trotz der hohen Führung haben wir unser Spiel weiter durchgezogen. Wir freuen uns über die ersten zwei Punkte und werden uns nun gut auf das Derby in Zunsweier vorbereiten", so Gregor Roll.

Dort wartet auf die HSG am kommenden Wochenende ein anderes Kaliber.

Und hier das komplette Spiel auf unserem YouTube-Kanal!

Meister, Heppner – Schilli 5, B. Ruf 3/1, Kuhnigk 8, Peter 6, Hartwich, Grupe 2, Kremer 1/1, Krieg 9, Heim 2, S. Ruf 4, Zacharias 2.

TuS Helmlingen II:

Huber – Fritz, Haas, Minet 2, Zimper, Zervas, Jörger 1, Weber 3, Ratey 1, Anthonj 4, Olim Olim.

24.09.2023 / Sebastian Gehringzurück >>