Landesliga Nord Männer Staffel 2

Trainer: Roll, Gregor
Co-Trainer: Fimm, Oliver
Training:
Dienstag 20:30 - 22:00 Uhr Sporthalle im Bürgerpark
Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr Sulzberghalle
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr (Sporthalle Seelbach)

Alle Spielorte der Saison im Überblick
 

Vorbericht 21.01.2022

TuS Schutterwald II - HSG

Nach dem Remis in Ringsheim steht die HSG Ortenau Süd beim Schlusslicht in Schutterwald vor der nächsten unbequemen Aufgabe.
 

Spielbericht 16.01.2022

TuS Ringsheim - HSG 20:20

Ein lachendes und ein weinendes Auge war nach der Partie im Lager HSG Ortenau Süd zu beobachten. In buchstäblich letzter Sekunde verschenkte die Roll-Truppe den Sieg und musste sich unterm Strich mit einem Zähler begnügen.
 

Vorbericht 13.01.2022

TuS Ringsheim - HSG

Mit dem Auftritt in Ringsheim startet die HSG Ortenau Süd ins Handballjahr 2022. Bis auf Jason Peter, Nico Herzog und Florian Zacharias hat Coach Gregor Roll alle Schützlinge an Bord.
 

Spielbericht 27.11.2021

HSG Hanauerland - HSG 34:30

Wie schon im Hinspiel zog sich die HSG Ortenau Süd gegen den Titelaspiranten achtbar aus der Affäre. Die Gäste starteten sehr gut in die Partie und schafften es, die Begegnung durch eine starke Abwehrarbeit offen zu halten.
 

Vorbericht 25.11.2021

HSG Hanauerland - HSG

Als klarer Außenseiter geht die HSG Ortenau Süd ins Duell beim Tabellenzweiten.

Wichtig:
Die Gastgeber haben beschlossen, aufgrund der pandemischen Lage vorerst keine Zuschauer mehr zuzulassen.
 

Spielbericht 19.11.2021

HSG - TuS Altenheim II 28:21

Die HSG Ortenau Süd hat sich wie schon im Hinspiel zwei ganz wichtige Zähler gesichert. Eine kompakte Abwehrleistung hatte HSG-Coach Gregor Roll vor dem Spiel gefordert und seine Mannen lieferten.
 

Vorbericht 17.11.2021

HSG - TuS Altenheim II

Vor der wichtigen Begegnung gegen Schlusslicht Altenheim 2 bereitet Gregor Roll einmal mehr die personelle Situation seiner Mannschaft Kopfzerbrechen.
 

Spielbericht 13.11.2021

SG Scutro - HSG

Es war nicht der Abend der HSG Ortenau Süd: Gegen eine starke SG Scutro, der die Verärgerung über den Punktverlust gegen die HSG eine Woche zuvor deutlich anzumerken war, gab es für das Team von Gregor Roll und Oliver Fimm nichts zu ernten.
123>3 Seiten

unsere Partner