Landesliga Nord

Trainer: Gerhard Reinholz
Co-Trainer: Yazan Albkairat
Training:
Dienstag 20:15 - 21:45 Uhr Sporthalle Bürgerpark
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Sporthalle Bürgerpark

Alle Spielorte der Saison im Überblick
 

16.03.2024

TV Friesenheim - HSG 36:30

Noch bevor die HSG Ortenau Süd aufwachte, war das Derby in Friesenheim schon so gut wie verloren.
 

09.03.2024

HSG - BSV Sinzheim 19:30

Erwartungsgemäß hoch hingen die Trauben für die HSG-Frauen gegen den Tabellenzweiten. Trotz der deutlichen Niederlage sah Coach Yazan Albkairat gute Ansätze im Spiel seiner Mannschaft.
 

02.03.2024

HR Rast./Niederbühl - HSG 24:29

Groß war die Freude und Erleichterung bei der HSG über das Ende einer schier nicht enden wollenden Durststrecke.
 

24.02.2024

HSG - SG Bad/Sandw 22:25

So nah dran an einem Punktgewinn waren die HSG-Frauen schon lange nicht, am Ende stand man aber einmal mehr mit leeren Händen da.
 

Vorbericht 23.02.2024

HSG - SG Bad/Sandw

Nach der unerwartet deutlichen Niederlage in Ottenhöfen musste HSG-Coach Yazan Albkairat erst einmal durchatmen.
 

18.02.2024

ASV Ottenhöfen - HSG 30:17

Ganz bitterer Handball-Nachmittag für die HSG Ortenau Süd: In Ottenhöfen standen die Gäste von Beginn an auf verlorenem Posten.
 

Vorbericht 15.02.2024

ASV Ottenhöfen - HSG

Nach der deutlichen Niederlage zum Start ins Handballjahr will es die HSG Ortenau Süd am Wochenende deutlich besser machen.
 

03.02.2024

HSG - Panthers Murg 17:31

Mit Zuversicht und großer Hoffnung gingen die Gastgeberinnen nach einer verkorksten Vorrunde in die Partie und erlebten am Ende eine neuerliche Enttäuschung.
1234>4 Seiten

unsere Partner