Herren II

Bezirksklasse Männer Offenburg-Schwarzwald

Trainer: Kindle, Daniel
Co-Trainer: Richini, Philip
Training:
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr Sporthalle im Bürgerpark
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Seelbach

 

Spielbericht 01.02.2020

TuS Oppenau - HSG

In einem Spiel auf Augenhöhe erwischten die Gastgeber den besseren Start, lagen in einer torarmen Anfangsphase nach sieben Minuten mit 3:0 in Führung.
 

Spielbericht 15.12.2019

SV Zunsweier - HSG

Nichts zu holen gab es für die HSG-Reserve beim Tabellenzweiten. Dabei gehörte die Anfangsphase den Gästen, das Team von Daniel Kindle und Philipp Richini erspielte sich nach elf Minuten eine 6:4-Führung.
 

Spielbericht 08.12.2019

HSG - HTV Meißenheim II

Die HSG-Reserve ist in der Tabelle weiter auf dem Vormarsch. Dabei sah es in der Anfangsphase ganz und gar nicht nach einer deutlichen Angelegenheit zugunsten der Hausherren aus.
 

Spielbericht 30.11.2019

HSG - ETSV Offenburg

Die Reserve der HSG siegt zuhause mit 29:24 gegen den ETSV Offenburg. Gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten konnte man eine klare Überlegenheit nach ordentlichem Beginn jedoch nicht wie gewünscht im Ergebnis ummünzen.
 

Spielbericht 16.11.2019

TV Oberkirch II - HSG

Auswärtssieg mit 24:22 in Oberkirch. Einen langen Atem bedurfte es jedoch für die Reserve der HSG Ortenau Süd, ehe dieser Auswärtserfolg unter Dach und Fach war.
 

Spielbericht 09.11.2019

HSG - SV Schutterzell

Die HSG Reserve siegt im Derby mit 34:30. Zunächst erwischten die Hausherren den besseren Start. Nach der 8:3-Führung sah es relativ früh nach einer klaren Angelegenheit zugunsten der HSG aus, diese ließ im Angriff aber viele Torchancen ungenutzt.
 

Spielbericht 02.11.2019

SG Schramberg - HSG

Die HSG-Reserve war beim bislang verlustpunktfreien Tabellenzweiten 50 Minuten lang dicht dran an einer Überraschung.
 

Spielbericht 19.10.2019

SG Hornb./ Ltb./Trib. - HSG

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Reserve der HSG Ortenau Süd bei ihrer 36:28 Niederlage im Schwarzwald. Dem schwungvollen Auftritt der Hausherren hatte das Team über die gesamte Spielzeit hinweg wenig entgegen zu setzen.
12>2 Seiten

unsere Partner