Bezirksklasse Männer Offenburg-Schwarzwald

Trainer: Kindle, Daniel
Co-Trainer: Richini, Philip
Training:
Dienstag 20:30 - 22:00 Uhr Sulzberghalle
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Sulzberghalle

Alle Spielorte der Saison im Überblick
 

Spielbericht 16.01.2022

SG Hornb./ Ltb./Trib. - HSG 27:24

Ersatzgeschwächt und mit zuletzt wenigen Trainingseinheiten gab es für die Reserve der HSG Ortenau Süd nichts zu holen. Die erste Hälfte gestalteten die Schützlinge von Philip Richini noch auf Augenhöhe, nach dem Seitenwechsel riss dann allerdings etwas der Faden.
 

Spielbericht 20.11.2021

HSG - TuS Oppenau

Mit einer bärenstarken Mentalitätsleistung hat die HSG-Reserve den amtierenden Spitzenreiter in die Schranken verwiesen.
 

Spielbericht 13.11.2021

HSG Hanauerland II - HSG

Die Gäste waren mit dem letzten Aufgebot angereist, das Trainerteam Richini/Kindle hatte insgesamt sieben Ausfälle zu beklagen und war bei der knappen 31:33 Niederlage nur durch Unterstützung der dritten Mannschaft und A-Jugend überhaupt konkurrenzfähig.
 

Spielbericht 06.11.2021

HSG - ETSV Offenburg

Die Reserve der HSG besiegte in eigener Halle den ETSV Ofenburg mit 30:24. Der Grundstein für den Heimsieg wurde bereits im ersten Durchgang gelegt.
 

Spielbericht 24.10.2021

SG Scutro II - HSG

Nach schwacher Trainingsbeteiligung unter der Woche – bedingt durch zahlreiche Verletzungen und studienbedingte Ausfälle – erwischte die HSG Ortenau Süd einen schwachen Start.
 

Spielbericht 16.10.2021

HSG - TuS Nonnenweier

Ohne Chance war die so stark in die Saison gestartete HSG-Reserve im Heimspiel gegen den TuS Nonnenweier.
 

Spielbericht 02.10.2021

HSG - FV U'harmersbach

Nach dem Heimerfolg gegen den FV Unterharmersbach grüßt die HSG Ortenau Süd mit 5:1-Punkten von der Tabellenspitze. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, ehe der Sieg für das Team von Philip Richini und Daniel Kindle in trockenen Tüchern war.
 

Spielbericht 25.09.2021

SG Ohlsb/Elger II - HSG

Nach dem Auftaktremis gegen Hofweier 2 entführte die HSG Ortenau Süd bei der Reserve der SG Ohlsbach/Elgersweier beide Zähler.
12>2 Seiten

unsere Partner