Herren I: Vorbericht TVS 1907 Baden-Baden II - HSG

TVS 1907 Baden-Baden II - HSG

Samstag, 14.10.2023 - 17:45 Uhr / Rheintalhalle, Sandweier

Vor einer hohen Auswärtshürde steht die HSG Ortenau Süd am Wochenende.

Mit dem 33:27-Auswärtserfolg bei Absteiger HGW Hofweier unterstrich die Baden-Badener Reserve vor Wochenfrist nochmals ausdrücklich ihre Klasse. "Sie sind hervorragend besetzt und haben in den vergangenen beiden Jahren immer wieder oben angeklopft. Wir sind in dieser Begegnung sicherlich in der Außenseiterrolle", weiß Coach Gregor Roll, der sein Hauptaugenmerk darauf legt, die Kreise von Maik Holfelder und Marvin Schulz bestmöglich einzuschränken.

"Wir dürfen aber auch die Nebenleute nicht außer Acht lassen, zumal sie eine gute Trefferverteilung quer durch die Bank haben." Was seine Mannschaft angeht, hofft Gregor Roll deshalb auf eine möglichst geringe Fehlerquote. "Wir müssen an unserem Matchplan festhalten und in unserer Struktur bleiben. Außerdem benötigen wir eine stabile und schnellbeinige Deckung."

Durch die Rückkehr von Maximilian Schilli hat die HSG wieder eine Option mehr.

Spielplan Herren I

12.10.2023 / Sebastian Gehringzurück >>