: HSG - TV Oberkirch II

Zähe Partie gegen den Tabellenvorletzten

News
X News

Gegen den Tabellenvorletzten TV Oberkirch 2 mühte sich die HSG-Reserve zu einem knappen 22:20-Heimsieg.


Das Team von Ralf Volk fand gut in die Partie und setzte sich zwischenzeitlich auf drei Tore ab. Die Abwehr stand sicher, im Angriff ließen die Einheimischen aber unzählige Chancen ungenutzt. So fiel der Vorsprung zur Pause nicht allzu deutlich aus.
Auch nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber gut aus den Startlöchern, ehe sich erneut der Schlendrian einschlich. Die hohe Fehlerzahl der HSG ließ den TV Oberkirch 2 bis in die Schlussphase von einem Punktgewinn träumen. Auch wenn der Sieg letztlich nie wirklich in Gefahr war, konnte Ralf Volk mit der Leistung seiner Schützlinge nicht zufrieden sein.

HSG:

Götz - Kloos 2, D. Herzog 1, Kuhnigk 7/1, Wacker 4, Eble 4, S. Ruf, Heim 4, Zabiensky, Walter

TV Oberkirch II:

Nebel, Csizmazia - Birk 5/1, Beierbach 1, Busam 1, Baudendistel 1, Birk 6/2, Huschle, Saoub 2, Huber 1, Sehlinger 3, Boschert, Bohnert

Spielbericht beim SHV
26.03.2019 / Sebastian Gehringzurück >>

unsere Partner