Herren II: Spielbericht SG Ohlsb/Elger - HSG

SG Ohlsb/Elger - HSG

Auswärtssieg mit 15:29!
Einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg feierte die HSG-Reserve bei der SG Ohlsbach/Elgersweier.

Mit einem ganz starken Deckungsverband zogen die Gäste den Einheimischen früh den Zahn und setzten sich nach 13 Minuten auf 7:1 ab. Für die Gastgeber gab es kaum ein Durchkommen, sodass die Partie bereits zur Pause entschieden war.

Auch nach dem Seitenwechsel ließ sich die Mannschaft von Daniel Kindle und Philipp Richini durch nichts aus der Ruhe bringen und steuerte einem ungefährdeten Auswärtssieg entgegen.

SG Ohlsb/Elger:

Lothspeich - Reinke (1), Sieverding (3), Augustin (1), Kaufmann, Bächle, Erdrich, Moos (2), Joram (7/1), Sälinger, Kreutler (1)

Götz - Walter (3), Warth (1), Simicevic (1), Kuhnigk (8/2), Oschwald (2), Zabiensky (1), Strauch (1), Köbele, S. Ruf (3/1), Albkairat (2), Wacker (3), Zacharias (4), Kempf

23.09.2019 / Sebastian Gehringzurück >>