weibl. Jugend B: Spielbericht SG Ottenh./ Altenh. II - HSG

SG Ottenh./ Altenh. II - HSG

Zum ersten Spiel der neuen Saison ging es für die B-Jugend Mädels nach Ottenheim.

Nach dem Neuaufbau, der in der Jugend altersmäßig immer wieder notwendig ist, war nicht ganz klar wo die Mannschaft leistungsmäßig steht.

Das Team erwischte einen gutem Anfang und konnte schnell mit 1:6 in Führung gehen. Danach entwickelte sich eine recht zähe Partie die bei einem Spielstand von 7:11 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeberinnen zunächst bis auf 2 Tore heran, jedoch konnten unsere Mädels den Vorsprung bis zum Ende halten. Letztendlich konnte das neu formierte Team die Partie mit 16:19 für sich entscheiden.

SG Ottenh./ Altenh. II:

Wanjek 2/1, Wurth 2, Chahine 4, Fischer, Krumm 1, Kaiser 2, Hamel, Stein 2, Meier 3

Kalt, Fleig 4, Kappus 9, Gergert 2, Edte, Isele 3, Klumpp, Voßler, Ernst, Jürschik, Götz 1

06.10.2019 / Detlef Mayerzurück >>