Herren III: Spielbericht SG Hornb./ Ltb./Trib. II - HSG

SG Hornb./ Ltb./Trib. II - HSG

Die HSG III schlägt im Schwarzwald die SG Hornberg/ Lauterbach/ Triberg nach schwachem Start souverän mit 21:33

Nach einer schwachen Abwehrleistung in der Anfangsphase rannte die Mannschaft nach 20 Minuten zunächst einem drei Tore Rückstand hinterher. Eine Auszeit brachte die Wende, in der Abwehr stand man nun wesentlich besser und das Team um die Trainer Marco Kloos und Patric Schilli konnte den Rückstand bis zur Halbzeit in eine drei Tore Führung umwandeln.
Nach der Pause wurde nahtlos an die Leistung der letzten 10. Minuten von Halbzeit 1 angeknüpft. Das Abwehrbollwerk und die guten Tormänner ließen nur noch 7 Tore zu. Letztendlich wurden verdiente zwei Punkte aus dem Schwarzwald mit nach Hause gebracht.

SG Hornb./ Ltb./Trib. II:

Lehmann, Krämer 8, Wallishauser 3, Kuner 1, Wälde, Schott 4, Remmler, Raddatz, Arnold 4/2, Kaspar1

Kloos 1, Muser, Wohlschlegel, Schmieder, Kopp 1, Kollmer, Betzler 2, Akram 5, Meister, M.Schilli 6, P.Schilli 3, Strauch 10, Franke 5

19.10.2019 / Nasim Akramzurück >>