Herren II: Spielbericht SG Schramberg - HSG

SG Schramberg - HSG

Die HSG-Reserve war beim bislang verlustpunktfreien Tabellenzweiten 50 Minuten lang dicht dran an einer Überraschung.

Die Zuschauer in der Kreissporthalle Schramberg-Sulgen staunten nicht schlecht, als die Gäste nach zehn Minuten mit 5:2 vorne lagen. Die Einheimischen hatten Mühe, nahmen aber eine hauchdünne Führung mit in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Teams einen hochspannenden Fight. Der HSG gelang es immer wieder, den Favoriten vor Probleme zu stellen. Nach dem 23:22 (50.) setzten sich die Gastgeber vorentscheidend auf 25:22 ab, diesen Vorsprung verteidigte die SG dank insgesamt 15 Treffern von Lennart Kugler über die Zeit.

SG Schramberg:

Krissler, Holzer – M. Fleig 1/1, Werner 6, Broghammer, T. Fleig 2, Le. Kugler 15/8, F. Hirt, Holzer, T. Hirt, Aßfalg, La. Kugler 3, Weidenauer 1, Gapp, Burri.

Kleinert – Zabiensky 2, Walter 3, Warth, Simicevic, Kuhnigk 9/6, Danielli 3, Oschwald 4, Köbele 2, S. Ruf 1, Albkairat, Wacker, Zacharias 1, Kempf.

02.11.2019 / Sebastian Gehringzurück >>