männl. Jugend B: Spielbericht SG Schramberg - HSG

SG Schramberg - HSG

B-Jugend feiert 24:16-Auswärtssieg in Schramberg.
Nachdem der Saisonauftakt gegen den TuS Schutterwald II durch dessen Absage am grünen Tisch entschieden wurde, musste die B-Jugend der HSG das erste Duell in Schramberg austragen.

Da die beiden etatmäßigen Trainer selbst in der ersten Herrenmannschaft eingebunden waren, wurde die Truppe vom Team Hartwich/Koller erfolgreich vertreten. In der Auswärtspartie benötigten die HSG-Boys rund fünf Minuten, um in das Spiel zu finden. Zu diesem Zeitpunkt gingen die Gäste mit 2:1 in Führung und sollten diese im gesamten Spielverlauf nicht mehr abgeben. Die Abwehr arbeitete sehr konzentriert und das zielstrebige Angriffsspiel sorgte für eine Vielzahl an Torgelegenheiten. Obwohl man sich einige Fehlwürfe leistete, gelang eine deutliche 12:7-Pausenführung.

Direkt nach Wiederbeginn ließ die HSG die Zielstrebigkeit und Konzentration vermissen, hinzu kamen technische Fehler. Speziell in dieser Phase war der starke Lennart Lorenz im HSG-Gehäuse der entsprechende Rückhalt. Erst ab der 30. Minute gelang es der Truppe, wieder Ordnung und Sicherheit in die Aktionen zu bringen. Jetzt wurde der Auswärtssieg endgültig auf den Weg gebracht und die Heimmannschaft konnte trotz aller Wehrhaftigkeit keine entscheidende Wende einleiten.

SG Schramberg:

Thörmer, Holzer, Winterhalter, Fleig (5), Haas (3), Döttling (6), Stuhlberg, Pfaff (2), Gruber

Lorenz, Kindle (3), Beratz (2), Hartwich (11), Koller (1), Fakhre (3), Blase (3), Eble (1), Anuschewski

Tabelle männl. Jugend B

02.11.2019 / Sebastian Gehringzurück >>