Herren II: Spielbericht SV Zunsweier - HSG

SV Zunsweier - HSG

Nichts zu holen gab es für die HSG-Reserve beim Tabellenzweiten. Dabei gehörte die Anfangsphase den Gästen, das Team von Daniel Kindle und Philipp Richini erspielte sich nach elf Minuten eine 6:4-Führung.

Mit fortschreitender Spielzeit kämpften die Gäste aber einmal mehr mit einer sehr schwachen Chancenverwertung, weshalb die Hausherren das Ruder bereits zur Pause herumreißen konnten.

Nach dem Seitenwechsel hatte die HSG dem Favoriten nicht mehr viel entgegenzusetzen. In der Abwehr bekam man den neunfachen Torschützen Dennis Haas nicht unter Kontrolle und auch die Keeper hatten nicht ihren besten Tag erwischt.

SV Zunsweier:

Schwaderer, Wolf – Duregger 1, Heuberger 2, Vollmer 5/1, Elicker 8, Haas 9, Kaminski 2, Feißt 3, Kofler 1, Meier 4

Kollmer, Kempf – Zabiensky 2, Walter 1, Warth, M. Schilli, B. Ruf, Simicevic, Kuhnigk 9/3, Danielli, Singler 4, S. Ruf 3, Wacker 2, Zacharias 4

Tabelle Herren II

15.12.2019 / Sebastian Gehringzurück >>