männl. Jugend B: Spielbericht TuS Schutterwald II - HSG

TuS Schutterwald II - HSG

Braver Auftritt der HSG beschert Schutterwald den 24:23-Sieg. In einem emotionsarmen Spiel verschenkte die HSG B-Jugend beim TuS Schutterwald II leichtfertig zwei Punkte.

Im Verlauf der ersten Hälfte gingen die Gastgeber nach elf Minuten mit 4:3 in Front und schafften bis zum Pausenpfiff sogar ein 13:10. Bis dahin spielten die HSG'ler ihre Spielzüge viel zu brav herunter, waren nicht torhungrig und die Abwehr präsentierte sich alles andere als stabil. Erst als Schutterwald beim 18:14 und 19:15 sogar mit vier Treffern vorne lag, versuchten die Gäste den Schalter umzulegen. Durch einen 4:0-Lauf mit Treffern von Hartwich, Eble und Mika Kindle (2x) wurde die Partie ausgeglichen, Spannung lag fortan in der Luft. Als die Anzeigetafel 22:22 zeigte, war es für die HSG möglich, das Spiel zu drehen. Schutterwald wirkte an diesem Tag aber willensstärker und traf zweimal in Folge zum 24:22, ehe Jona Blase drei Sekunden vor dem Ende den letzten Treffer zum 24:23-Endstand markierte.

TuS Schutterwald II:

Hügel - Ritter 10, Schmook, Straubinger, Beathalter, Buchholz, Meier, Strosack, Schnebelt 8, Bergmann 3, Salameh 1, Schwarz 2, Ritter

Lorenz - Kindle 8, Beratz, Hartwich 6, Koller, Alo Fakhri, Blase 4, Eble 4, Anuschewski 1

Tabelle männl. Jugend B

16.02.2020 / Sebastian Gehringzurück >>