Herren II: Spielbericht HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib.

HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib.

Die Reserve der HSG fährt mit 25:16 gegen die in der Tabelle besser platzierte SG Hornberg/Lauterbach/Triberg einen in keiner Phase gefährdeten Heimsieg in der Sulzberghalle ein.

Eine starke Abwehrleistung und ein bestens aufgelegter Keeper Daniel Kleinert ermöglichten der HSG-Reserve einen äußerst komfortablen 14:7-Vorsprung zur Halbzeitpause.

Trotz dauerhafter offensiver Deckung gegen Torjäger Alexander Kuhnigk erspielten sich die Einheimischen eine Vielzahl guter Möglichkeiten. Unmittelbar nach Wiederbeginn verkürzten die Gäste zwar auf 12:16, die Mannschaft von Daniel Kindle und Philipp Richini brachte aber schnell wieder Stabilität in ihr Spiel, zog Treffer um Treffer davon und revanchierte sich eindrucksvoll für die deutliche Hinspielniederlage.

Kleinert, Lenz - Warth, Simicevic, Kuhnigk (7/1), Danielli, Walter (1), Enderlin (2), Singler (3), Köbele (3), S. Ruf (2), Wacker, Zacharias (4),  Zabiensky (3)

SG Hornb./ Ltb./Trib.:

Lehmann, Allgeier (2), J. Moosmann (1), Molitor, Schmetzer (2), F. Moosmann (4/1), Maurer (2), Arnold, Ecker, R. Moosmann (4), Kienzler, Schott (1)

Tabelle Herren II

29.02.2020 / Sebastian Gehringzurück >>