HSG Aktuell

Die neu gegründete Gruppe 'HSG Jugendvertreter'

In einer kleinen Reihe von Steckbriefen werden wir den Aktiven der HSG Ortenau - Süd in den kommenden Tagen die neu gegründete Gruppe der HSG - Jugendvertreter auf unserer HSG Homepage vorstellen.

Die acht HSG – Jugendvertreter werden als Bindeglied zwischen den Jugendspieler/-innen aller Altersklassen und der HSG Ortenau - Süd Leitung eine wichtige Kommunikationsaufgabe übernehmen.

Das Ziel ist klar definiert:

"Mit der Installation dieser Gruppe soll nicht nur eine noch engere Verknüpfung zwischen unserer Jugend, der HSG Leitung und den Seniorenteams zustande kommen, die Jugendvertreter werden auch aktiv in Entscheidungen des HSG Jugendgremiums mit eingebunden."

Jeder  Jugendspieler/-in hat außerdem die Möglichkeit, über die Jugendvertreter Wünsche über Veränderungen, Verbesserungen oder aber auch positive Feedbacks von gelungenen Aktionen rund um den Handballsport zu geben.

Die HSG-Ortenau Süd  wünscht sich eine breite Akzeptanz bei allen  Aktiven für die HSG – Jugendvertreter, und noch mehr  Jugendspieler, die  sich als „Aktive“ der Jugendvertreter - Gruppe anschliessen.

Gerne können Interessierte über  jugendvertreter@hsg-ortenau-sued-de  weitere Infos zur HSG-Jugendvertreter Gruppe erhalten.

Ralf Welle
(Mitgl. Jugendgremium HSG)