HSG Aktuell

Vorstellung der Jugendvertretung

News
X News
Name: Katharina Haller
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Sulz


Wie lange spiele ich schon Handball:

seit 10 Jahren

Meine Position:

links außen, halb links

Meine Lieblingsmusik:

Hard Rock, Metal

Mein Lieblingsessen:

gekochter Mangold in allen Varianten


Meine Motivation Jugendvertreter zu sein:

Ich mag die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und setze mich gerne für diese ein. Dies kann ich in dieser Art und Weise sogar mit meinem Hobby verbinden.
 

Mein Ziel als Jugendvertreter:

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen eine Stimme zur Beteiligung geben. Durch Beteiligung fühlen sie sich wichtig und ernst genommen. Dadurch kann gemeinsam an möglichen Problemen gearbeitet werden aber natürlich auch an guten Dingen festgehalten werden.
Ich hoffe das durch diese Arbeit die Kinder und Jugendlichen den Spaß am Handball nicht verlieren und wir auch Weitere für diese Sportart gewinnen können.
07.04.2020 / Ralf Wellezurück >>

unsere Partner