HSG Aktuell

C-Mädchen der HSG Ortenau Süd sind Bezirksmeister

News
X News

Obwohl die Handballsaison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig beendet werden musste, freut man sich bei der HSG Ortenau Süd über eine weitere Meisterschaft in der Jugendabteilung.


Bereits in den vergangenen Jahren sicherten sich die HSG-Mädels den Bezirksmeistertitel. "In dieser Saison war aufgrund mehrerer Abgänge nicht unbedingt mit Platz eins zu rechnen", erklärte das Trainer-Team Mario Vetterer, Frank Isele und Lea Limberg.
 
"Die handballerische Entwicklung und der Zusammenhalt des Teams waren jedoch unglaublich." Bei Abbruch der Spielzeit standen 25:3-Punkte und ein beachtliches Torverhältnis von 304:212-Toren zu Buche.
 

Wir gratulieren:

 
Stehend von links: Trainer Frank Isele, Lina Isele, Lilli Vetterer, Laura Saban, Carla Schaub, Rosa Baum, Laura Götz, Trainer Mario Vetterer.
Sitzend von links: Julia Mayer, Grace Schnitzler, Lara Krämer, Nina Eble, Cora Haller.
 
Nicht auf dem Bild: Helen Himmelsbach, Anina Tränkle, Co-Trainerin Lea Limberg.

 
29.05.2020 / Sebastian Gehringzurück >>

unsere Partner