Herren II: Spielbericht SG Hornb./ Ltb./Trib. - HSG

SG Hornb./ Ltb./Trib. - HSG

Nichts für schwache Nerven war der Saisonstart der HSG-Reserve. Das Spiel der Gäste war zunächst noch von einer gewissen Verunsicherung und vielen Ballverlusten geprägt. An der starken SG-Deckung bissen sich die Schützlinge von Philipp Richini immer wieder die Zähne aus, lagen zur Pause mit vier Toren hinten.

Nach dem Seitenwechsel war deutlich mehr Zug im HSG-Spiel und auch Keeper Marcel Götz steuerte seinen Teil zur Aufholjagd bei. Elf Minuten vor dem Ende gelang der Richini-Sieben der 21:21-Ausgleich. Die Begegnung drohte zu kippen, als die HSG Ortenau Süd 2 sogar auf 23:21 davon zog. Doch auch die Hausherren mobilisierten nochmals die letzten Kräfte, sodass es unterm Strich bei einer leistungsgerechten Punkteteilung blieb. „Für uns ist es in jedem Fall ein gewonnener Punkt gegen eine starke SG Hornberg/Lauterbach/Triberg“, konstatierte Philipp Richini.

SG Hornb./ Ltb./Trib.:

Lehmann 3, Allgeier 2, J.Moosmann 4, Molitor, Kürner, F.Moosmann 7/2, Oral, Lauble 5, F.Maurer 1, Obergfell, Staiger 1, T.Maurer, Ecker, R.Moosmann 3

Götz, Kleinert, Walter, Warth, Strauch 1, Kuhnigk 11/5, Danielli, M. Richini 1, Singler 2, Köbele 3, S. Ruf 4, Albkairat, Brucker 4

Tabelle Herren II

03.10.2020 / Sebastian Gehringzurück >>