männl. Jugend A: Spielbericht HSG - HSG Hardt

HSG - HSG Hardt

Erfolgreicher Einstand für Trainer und das neu formierte Team.
Beim 31:24 Heimerfolg war zunächst nicht alles so klar wie das Endergebnis scheint.

Der Start war holprig und das Spiel noch etwas zu ungenau. Folgedessen war die Begegnung bis Minute 18 noch ausgeglichen (11:9). Danach wurden die Angriffe zwingender. Die Roten erkämpften sich bis zu Pause über 15:10 und 17:12 eine Fünf-Tore-Führung.

Dank dieser Führung gewann das Spiel der heimischen HSG in Durchgang zwei noch mehr an Sicherheit und auch die Trefferquote verbesserte sich. Trainer Leufke wechselte nun munter durch, was dem Spiel weiterhin Dynamik verlieh. Die Spielzüge wurden immer flüssiger und das hohe Tempo zeigte bei den Gästen Wirkung. Zunehmend wurden auch die beiden Aussen in Szene gesetzt und die Lücken in der Hardter Abwehr durch die Beweglichkeit der Gastgeber immer größer. Der Heimsieg geriet in keiner Phase mehr in Gefahr und war mit 31:24 deutlich und gleichermaßen verdient.

Kindle 4, Beratz 1, Simicevic 2, Hartwich 6, Koller 2, Bühler, Blase 1, Himmelspach 3, Bolz 10, Schrempp 1, Fakhri, Anuschewski 1, Lorenz

HSG Hardt:

Moschner, Pohler 1, Thomaka 1, Ringler 6, Klumpp, Fust 13, Fitterer, Gerber 2, Oberle, Kühn 2

Tabelle männl. Jugend A

11.10.2020 / Volker Hartwichzurück >>