HSG Aktuell

Der Liveticker auf www.hsg-ortenau-sued.de

X News Die neue Saison steht in den Startlöchern.  Ab dem 18. September steigen die ersten Teams der HSG in das laufende Spielgeschehen mit einem Heimspsieltag in Seelbach ein, bevor die 1. Herrenmannschaft am darauf folgenden Wochenende mit einem Freitagsspiel in der Sulzberghalle startet.

Völlig unabhängig von der Zuschauersituation währen der Coronazeit bist du mit dem Liveticker auf unserer Homepage jederzeit auf dem neuesten Stand!

Sofern in der jeweiligen Sporthalle eine dauerhafte Internetverbindung besteht, können alle Spiele der HSG Live im Ticker verfolgt werden. Auf dem Smartphone kann der Ticker wie folgt aufgerufen werden:

1. Zur Liste der aktuellen Spiele wechseln

Von der Startseite aus entweder einfach nach links 'wischen'(1) oder auf den Link 'akt. Spiele >>' tippen(2)

2. Gewünschtes Spiel aus der Liste auswählen

In der Liste des aktuellen Wochenendes werden alle Spiele, zu denen momentan ein Liveticker verfügbar ist, rot umrandet dargestellt. Durch einfaches Tippen auf das gewünschte Spiel wird der zughörige Liveticker aufgerufen.

3. Der Live Ticker

Im Liveticker kann nun der Spielverlauf beobachtet werden(1). Durch Tippen auf [Heim](2) oder [Gast](3) kann die Aufstellung des jeweiligen Teams abgerufen werden.

Selbstverständlich ist der Ticker auch auf jedem Desktop-PC oder Tablet verfügbar - hier wird die Spieltagsliste direkt auf der Starseite rechts angezeigt - ein Mausklick auf ein rot umrandetes Spiel genügt, um den jeweiligen Ticker zu öffnen!
13.09.2021 / Stefan Kientzlerzurück >>