Herren II: Spielbericht SG Ohlsb/Elger II - HSG

SG Ohlsb/Elger II - HSG

Nach dem Auftaktremis gegen Hofweier 2 entführte die HSG Ortenau Süd bei der Reserve der SG Ohlsbach/Elgersweier beide Zähler.

Zu Beginn lief es für die Richini-Truppe allerdings noch nicht nach Wunsch. Zwar stand die Deckungsreihe wieder sehr kompakt, im Angriff taten sich die Gäste aber zunächst noch sehr schwer und ließen viele Chancen ungenutzt.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs bekam die HSG mehr Tempo ins Spiel und entwickelte auch aus dem Positionsangriff heraus mehr Druck. Innerhalb von nur zehn Minuten setzten sich die Schützlinge von Philipp Richini entscheidend auf 19:10 ab. Vor allem Levi Strauch und Alexander Kuhnigk wirbelten die Deckungsreihe der SG Ohlsbach/Elgersweier immer wieder durcheinander, sodass am Ende ein ungefährdeter 27:19-Erfolg auf der Anzeigetafel stand.

SG Ohlsb/Elger II:

Doninger, Bruder – Nolte 3, Scheid 1, Dinse 4, Mangold, Joram, Sälinger 1, Kreutler 2, Göppert 4, Broß, Armbruster 4/1, Spinner

Kleinert – Zabiensky 1, M. Walter 2, Roll, Himmelspach 1, D. Herzog, Kuhnigk 7/1, T. Walter 1, Strauch 8, Köbele 1, Wacker 5/1, Singler 1

Tabelle Herren II

25.09.2021 / Sebastian Gehringzurück >>