Herren II: Spielbericht HSG - FV U'harmersbach

HSG - FV U'harmersbach

Nach dem Heimerfolg gegen den FV Unterharmersbach grüßt die HSG Ortenau Süd mit 5:1-Punkten von der Tabellenspitze. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, ehe der Sieg für das Team von Philip Richini und Daniel Kindle in trockenen Tüchern war

Bereits im ersten Durchgang ließen die Hausherren eine Vielzahl von Chancen ungenutzt, Unterharmersbach blieb stets auf Tuchfühlung. Auch der zwischenzeitliche Fünf-Tore-Vorsprung nach Wiederbeginn war für die Einheimischen kein Ruhekissen. Durch die fahrlässige HSG-Chancenverwertung – alleine drei Strafwürfe und zahlreiche Gegenstöße fanden nicht den Weg ins Tor – und eine starke Moral der Gäste kam der FVU wieder auf 15:17 heran. Die kompakte HSG-Deckung gab am Ende aber den Ausschlag, dass die Punkte in der Sporthalle im Bürgerpark blieben und die HSG Ortenau Süd auch nach drei Spieltagen noch ungeschlagen ist.

Kleinert, Götz – Danielli, Walter, Roll, Himmelspach, Herzog 1, Kuhnigk 10/2, Richini 3, Walter 3, Strauch 3/1, Köbele 4, Wacker, Beratz

FV U'harmersbach:

Miodrag – Baumann 4/2, Schwarz 5, Slota 2, C. Stehle 2, Heimburger, Büdel 4, Bagarozza, S. Stehle 1, Lehmann 4, Frohne, Devantier

Tabelle Herren II

02.10.2021 / Sebastian Gehringzurück >>