Herren II: Spielbericht HSG - TuS Nonnenweier

HSG - TuS Nonnenweier

Ohne Chance war die so stark in die Saison gestartete HSG-Reserve im Heimspiel gegen den TuS Nonnenweier.

Die Gäste dominierten die Begegnung von Beginn an und feierten einen lockeren Start-Ziel-Sieg. Schon in den Anfangsminuten zeichnete sich ein rabenschwarzer Abend für die HSG ab, die nach sechs Minuten den ersten Treffer erzielte. Das Team von Philip Richini fand in der Abwehr kein Mittel gegen einen gut aufgelegten TuS-Angriff und auch vor dem gegnerischen Tor gelang den Einheimischen herzlich wenig. So war der Drops bereits zur Pause gelutscht.

Zu Wiederbeginn hatte sich die HSG Ortenau Süd 2 nochmals einiges vorgenommen, Nonnenweier hingegen dominierte die Begegnung nach Belieben.

„Wir sind heute nie richtig in die Partie gekommen, zudem war Nonnenweier richtig stark und erlaubte sich über 60 Minuten keine einzige Schwächephase. Diese Partie müssen wir schnell abhaken und dann wieder positiv nach vorne schauen“, so Philip Richini.

Götz, Kleinert – Singler 1, M. Walter 2, Beratz 1, Himmelspach, D. Herzog 2, Kuhnigk 7, Richini, T. Walter 1, Strauch 4/2, Köbele, Brucker 1.

TuS Nonnenweier:

Schneckenburger – Oberle 4/1, M. Hug, Frenk 6/2, Schätzle 1, Link 1, Ostermann 3, S. Hug, Stahl 3, Häß 1, Breithaupt 1, Mattes 4, Rubin 4, Welle.

Tabelle Herren II

16.10.2021 / Stefan Kientzlerzurück >>