Herren II: Spielbericht HSG - TuS Oppenau

HSG - TuS Oppenau

Mit einer bärenstarken Mentalitätsleistung hat die HSG-Reserve den amtierenden Spitzenreiter in die Schranken verwiesen.

„Ein Riesenkompliment an die gesamte Truppe für diesen Auftritt“, freute sich Coach Philip Richini nach Spielende.

Von Beginn an stellten die Gastgeber eine stabile Deckung, aus der Tobias Walter und Marco Brucker herausragten. Auch durch die zwischenzeitliche 7:4-Führung der Gäste ließ sich die HSG nicht aus dem Konzept bringen, war zur Pause beim Stand von 13:13 voll im Spiel.

Mit vier schnellen Treffern nach Wiederbeginn zogen die Einheimischen auf 18:14 davon und schockten damit den TuS. Immer wieder brachte die HSG den Kontrahenten an den Rand des Zeitspiels. Sechs Minuten vor dem Ende war beim 24:24 wieder alles offen, mit einer unbändigen Moral brachten die Gastgeber den Sieg aber nach Hause – der Rest war Jubel pur.

Kleinert – M. Walter 1, A. Bolz 3, Roll 1, Leufke 1, Himmelspach 2, Wagner, Kuhnigk 8, Beratz, T. Walter 2, Strauch 4/1, Köbele 2, Wacker, Brucker 3/1.

TuS Oppenau:

Hilger – F. Kimmig 6, S. Huber 5, Bruder 2, V. Huber, A. Huber 1/1, P. Kimmig 4, Roth, Hilger, Haas 1, Micu 5/2, Spinner, M. Huber 1.

Tabelle Herren II

20.11.2021 / Sebastian Gehringzurück >>