Herren II: Spielbericht HSG - SG Ohlsb/Elger II

HSG - SG Ohlsb/Elger II 30:22

Die Reserve der HSG Ortenau Süd hat sich mit einem eindrucksvollen Heimerfolg zurückgemeldet.

Gleich sechs Ausfälle hatte das Team von Philip Richini und Daniel Kindle zu beklagen, die durch die Unterstützung aus der 1. und 3. Mannschaft sowie der A-Jugend hervorragend kompensiert wurden.

In der Schlussphase des ersten Durchgangs gelang es den Hausherren, sich auf vier Tore abzusetzen, „Wir haben uns in der Abwehr stabiler als in den letzten beiden Partien präsentiert. Außerdem erwischten Daniel Kleinert und Marcel Götz im Tor einen guten Abend“, bilanzierte Richini.

Zwar arbeiteten sich die Gäste nach Wiederbeginn nochmals auf 16:19 heran, doch die HSG zog in den letzten zehn Minuten Tor um Tor davon. „In der Offensive ist vor allem Adrian Singler hervorzuheben, der trotz einer Handverletzung ein ganz starkes Spiel zeigte“, hatte Richini noch ein Sonderlob parat.

Kleinert, Götz – M. Walter 3, Roll, Himmelspach, Kuhnigk 6, Herzog 3, Singler 5, Schilli 1, Strauch 8/2, Köbele 1, Hartwich, Brucker 2, Franke 1.

SG Ohlsb/Elger II:

Bruder, Lothspeich – Erdrich, Dinse 2, Wußler, Kofler 1, Joram 5, Herr 3, Sälinger 8/1, Göppert 2, Broß, Armbruster, Geiger, Rappenecker 1.

Tabelle Herren II

05.02.2022 / Sebastian Gehringzurück >>