Herren II: Spielbericht HSG - HTV Meißenheim II

HSG - HTV Meißenheim II 17:28

Bedingt durch die Ausfälle von Alex Kuhnigk und Marius Richini fehlte der HSG-Reserve im Duell gegen den HTV Meißenheim II von Beginn an die Durchschlagskraft im Angriff.

Nach elf Minuten lagen die Hausherren mit 2:5 im Hintertreffen, kämpften sich dann allerdings nochmals auf 5:6 heran. In der Folgezeit riss der Faden aber komplett. „Mit sieben Toren in einer Halbzeit ist es nicht möglich, ein Spiel zu gewinnen“, sprach Coach Philipp Richini das Manko an diesem Abend konkret an. Meißenheim hingegen spielte seinen Part clever und konnte nach 40 Minuten beim Stand von 17:10 ganz locker der Schlussphase entgegenblicken. Richini: „Nächstes Wochenende muss gegen die SG Scutro ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft gehen.“

Kleinert, Götz – Wagner 2/2, M. Walter 5/2, Roll, Himmelspach 3, D. Herzog 1, N. Herzog, T. Walter 1, Strauch 1, Köbele, Wacker 2, Singler 2, Brucker.

HTV Meißenheim II:

Stein – Huser 1, Ehret 5, Zürcher 3, Bühler 1/1, Griesbaum, Fortin 3/1, Haag 3, Hasemann 4, Leppert 3, Ostermann, Hügli 1, Huber 4, Heimburger.

Tabelle Herren II

04.03.2022 / Stefan Kientzlerzurück >>