Herren I: Vorbericht HSG - SG Ottersw./ Großw.

HSG - SG Ottersw./ Großw.

12.03.2022 - 20:00 Uhr / Sporthalle, Seelbach

Mit einer 30:34-Niederlage in Freudenstadt in die Aufstiegsrunde gestartet, will die HSG Ortenau Süd die positiven Ansätze mit ins Heimspiel in Seelbach nehmen.

„Unsere Zielsetzung ist klar: Wir wollen die zwei Punkte in eigener Halle behalten“, unterstreicht Coach Gregor Roll vor dem Duell gegen die SG, die in der Tabelle hinter der HSG auf dem letzten Platz rangiert und keinen Pluspunkt mit in die Aufstiegsrunde genommen hat.

Corona hat den HSG-Kader dieser Tage wieder etwas ausgedünnt, die Aufstellung der Roll-Truppe entscheidet sich deshalb erst kurzfristig. Möglich, dass Akteure aus der Reserve oder der A-Jugend ins Aufgebot rücken. „Egal, wer auf der Platte steht: Wir werden alles reinwerfen, wollen eine stabile Abwehr stellen, um dann über die erste und zweite Phase zu einfachen Treffern zu kommen.“

Spielplan Herren I

10.03.2022 / Sebastian Gehringzurück >>