Herren II: Spielbericht SG Scutro II - HSG

SG Scutro II - HSG 21:25

Die Gäste legten im Derby eine starke Anfangsphase aufs Parkett, verpassten es aber im Anschluss, die Führung zu halten.

"Wir haben im Angriff leider einiges liegen lassen", so Coach Philip Richini, der sich trotzdem über eine 13:10-Pausenführung freuen durfte.

Im zweiten Durchgang wuchs Keeper Stephan Richini dann über sich hinaus, vereitelte unzählige freie Abschlüsse der SG Scutro 2 und wurde so zum Man of the Match aus Sicht der Gäste. "Er hat uns mit seinen Paraden den Sieg gesichert", gab es im Anschluss ein Sonderlob des Trainers. "Wir werden uns nun voll auf die nächste Aufgabe gegen Offenburg fokussieren und wollen unseren positiven Lauf fortführen."

SG Scutro II:

Eble, Silberer – Krug 1, Tränkle, Jundt, Bürkle 5, Czauderna, Kurz, Winter 2, Priebe 4, Metzger 4, Gencer 2/1, Nienstedt 3, Wendlinger.

S. Richini – Strauch 4, Fimm 3, Walter 2, J. Roll, M. Richini 1, Hartwich 4, Himmelspach 1, Marple, Kindle 5/1, Danielli, Köbele 1, Brucker 4.

Tabelle Herren II

15.10.2022 / Sebastian Gehringzurück >>