Herren I: Vorbericht HSG - SG Ottersw./ Großw.

HSG - SG Ottersw./ Großw.

29.10.2022 - 20:00 Uhr / Sporthalle im Bürgerpark, Lahr

"Wir  wollen unsere kleine Erfolgsserie fortschreiben", macht HSG-Coach Gregor Roll vor dem Duell gegen die noch punktlose SG Ottersweier/Großweier deutlich.

Die letzten Auftritte seiner Mannschaft hätten einen gewissen Entwicklungsprozess deutlich gemacht, wenngleich es immer noch Optimierungsbedarf gäbe. "Wir brauchen zu lange, bis wir richtig im Spiel drin sind. Gerade in der Anfangsphase leisten wir uns noch zu viele Fehler. Deshalb wird oberste Priorität haben, vom Anpfiff an voll da zu sein."

Den Gegner will Roll nicht am aktuellen Tabellenstand messen. "Sie sind eine gefährliche Mannschaft, die aber sehr schwankend in ihren Leistungen ist. Vor allem den Rückraum gilt es in den Griff zu bekommen."

Sehr zufrieden war das HSG-Trainerteam mit der Abwehrleistung im zweiten Durchgang in Sandweier, als die Gäste mit großer Moral und schnellem Spiel eine bereits verloren geglaubte Partie noch drehten. Dementsprechend geht die HSG mit großem Selbstvertrauen ins Heimspiel, der Kader wird ein ähnliches Gesicht haben wie in der vergangenen Woche.

Spielplan Herren I

27.10.2022 / Sebastian Gehringzurück >>