Herren II: Spielbericht HSG - TuS Oppenau

HSG - TuS Oppenau 21:31

Ohne Chance war die HSG-Reserve gegen das Spitzenteam aus Oppenau.

Die Hausherren fanden in der ersten Hälfte zu keiner Sekunde ins Spiel und sahen sich früh mit einem 2:6-Rückstand konfrontiert. "Wir hatten in der Deckung keinen Zugriff auf die Rückraumschützen des TuS und sind vorne immer wieder am Oppenauer Keeper gescheitert", so Kapitän Max Walter.

Mit einem 3:0-Lauf nach Wiederbeginn sorgten die Gäste für die frühe Vorentscheidung in einer einseitigen Partie. In der Abwehr steigerte sich die HSG nach und nach und tastete sich nochmals auf vier Tore heran. Eine lange Behandlungspause nach Verletzung von Lukas Hartwich zog dann abermals den Stecker im Spiel der Einheimischen. "Alles in allem waren wir in dieser Begegnung vorne wie hinten zu inkonsequent. Wir hoffen, dass die Verletzung von Lukas nicht allzu schwerwiegend ist", so Max Walter.

Kleinert – Strauch 3, Fimm 3, M. Walter 2, M. Richini 2, Herzog 3, Hartwich 3, Himmelspach, Marple, Danielli, Kindle 1, T. Walter, Köbele, Brucker 4/1.

TuS Oppenau:

Baumann, Hilger – F. Kimmig 3, Maier 3, S. Huber, Roth, Sabljic, P. Kimmig 7, L. Huber 3, Hilger, Haas, Jankowski 8, Micu 6/1, Spinner 1

Tabelle Herren II

05.11.2022 / Sebastian Gehringzurück >>