Herren II: Spielbericht TuS Altenheim II - HSG

TuS Altenheim II - HSG 39:30

Gegen den mit Verstärkungen aus der A-Jugend gespickten Altenheimer Kader war für die Reserve der HSG Ortenau Süd nichts zu holen.

Von Beginn an drückten die Hausherren aufs Tempo. "Altenheim hat es in der ersten und zweiten Phase richtig gut gespielt", musste auch Gäste-Coach Philip Richini neidlos anerkennen, dass der Gegner seinem Team an diesem Abend deutlich überlegen war.

Ortenau Süd wiederum rieb sich im Angriff immer wieder auf, um dann eiskalt ausgekontert zu werden. Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste nochmals alles raushauen und mehr Risiko gehen, was allerdings komplett misslang. Richini: "Nach 37 Minuten war die Sache für uns erledigt. Wir haben an diesem Abend alles probiert, aber keine Lösungen gefunden."

TuS Altenheim II:

Schäfer, Schäffer – Adam 1, Waldmann 9/1, A. Mild 2, Kuri 2, Leibiger, Griese 2/1, Wilhelm 6, Abu Höfer, Meder 2, Y. Mild 7, Kircher 5, Hambrecht 3.

S. Richini, Kleinert – Strauch 3, Danielli, Hartwich 5, J. Roll 1, Regenberg 1, M. Walter 2, Schrempp, T. Walter 1, Marple 3, M. Richini 1, Brucker 5, Kindle 8/3

Tabelle Herren II

25.11.2022 / Sebastian Gehringzurück >>