Herren I: Vorbericht HSG - TuS Schutterwald II

HSG - TuS Schutterwald II

19.03.2023 - 16:30 Uhr / Sporthalle, Seelbach

Gerade mal ein Zähler trennt beide Kontrahenten in der Tabelle voneinander, weshalb HSG-Coach Gregor Roll mit einer "superschweren Aufgabe" für seine Schützlinge rechnet.

"Sie haben einen Kader gespickt mit topausgebildeten jungen Spielern und dazu mit Simon Herrmann einen Trainerfuchs auf der Bank" zeigt Roll großen Respekt vor der TuS-Reserve.

Hochspannung war bereits im Hinspiel angesagt. Nach einer ganz starken ersten Hälfte führte die HSG mit 19:13, ehe man im zweiten Durchgang etwas Federn lassen musste. "Raphael Herrmann im Tor hat uns damals den Zahn gezogen". Am Ende stand ein 30:30-Remis auf der Anzeigetafel und der HSG-Coach macht mit Blick auf Sonntag deutlich:
"Wir haben ein Heimspiel und Heimspiele wollen wir gewinnen. Dazu brauchen wir einen starken Tag, müssen mit Blick auf das starke Konterspiel des TuS unsere Fehlerzahl so gering wie möglich halten und einen starken Abwehrverbund zu stellen."

Spielplan Herren I

17.03.2023 / Sebastian Gehringzurück >>