Herren II: Spielbericht HSG - HSG Hanauerland II

HSG - HSG Hanauerland II 20:22

Quelle: Volker Hartwich ©

Nach der schlechtesten Angriffsleistung der Saison war Philip Richini bedient. "Hätten Dorian Herzog, Marco Brucker und unsere Keeper keinen so guten Tag gehabt, wären wir untergegangen", fand der HSG-Coach nach Spielende deutliche Worte.

Dabei hatten die Gastgeber nahezu alle Mann an Bord, fanden in der Abwehr jedoch über 60 Minuten hinweg keinen Zugriff auf den Gegner. "Wir konnten selbst einfache Situationen nicht verteidigen, das war richtig enttäuschend."

Dabei hätte eine normale Tagesform gereicht, um die Punkte in eigener Halle zu behalten. Die Einheimischen fanden jedoch auch nach der Pause nie zu ihrem Rhythmus und haderten darüber hinaus mit der einen oder anderen Schiedsrichterentscheidung. "Es war ein Tag zum Vergessen, mit dieser Leistung holen wir in den ausstehenden drei Partien keinen einzigen Punkt mehr."

S. Richini, Kleinert – M. Walter 1/1, J. Roll, M. Richini 1, D. Herzog 7, Hartwich 3, Himmelspach, Marple 2, Koller, Kindle, T. Walter 1, Brucker 5.

HSG Hanauerland II:

Schäffner, Jokerst – Urban 4, Maaß, Prestel 2, Schurter 5, Reith, Walter, Hoyer 1, Kiefer 9/1, Höck, Dübon 1.

Tabelle Herren II

25.03.2023 / Stefan Kientzlerzurück >>