Herren II: Spielbericht SG Ohlsb/Elger II - HSG

SG Ohlsb/Elger II - HSG 22:26

Beim wichtigen Auswärtssieg bei der SG Ohlsbach/Elgersweier erwischten die Gäste einen Start nach Maß.

Über einen starken Deckungsverband mit einem gut aufgelegten Daniel Kleinert im Tor kam die HSG-Reserve zu einer 7:3-Führung. "Nach 15 Minuten sind wir dann in alte Muster verfallen, haben es zu sehr über Einzelaktionen versucht. Das mannschaftliche Zusammenspiel war plötzlich weg", so Coach Philip Richini.
Die SG-Reserve nutzte dies und war zur Pause beim Stand von 12:13 wieder dran.

Auch nach Wiederbeginn trafen die Gäste oft die falschen Entscheidungen. Richini brachte nun einige Kräfte aus der dritten Mannschaft aufs Feld, fortan war wieder mehr Schwung im HSG-Spiel. Drei Minuten vor dem Ende sorgte Lukas Hartwich vom Siebenmeterstrich für die Entscheidung. "Auch wenn es ein harter Kampf war, sind wir glücklich über diesen wichtigen Erfolg", äußerte sich der HSG-Coach nach Spielende.

SG Ohlsb/Elger II:

Waidele, Bruder – Göppert 3, Kaufmann, Kern 1, Moos, Kreutler 3, Kofler 5, Joram 4, J. Armbruster, F. Armbruster, Keßler 3, Geiger 3

Richini, Kleinert – Betzler 2, M. Walter 2/1, J. Roll, D. Herzog 4, Hartwich 8/2, Strauch 3 , Marple 5, Eble 2, Kindle, P. Schilli, Albkairat

Tabelle Herren II

01.04.2023 / Sebastian Gehringzurück >>