Herren II: Spielbericht HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib.

HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib. 17:25

Quelle: Volker Hartwich ©

"Auch wenn ich mir mein letztes Spiel als Trainer der HSG 2 anders vorgestellt hatte, bin ich insgesamt zufrieden mit der Saison",

blickte der scheidende Coach Philip Richini zurück. Die Gäste waren mit einem großen und lautstarken Anhang angereist. Von dieser Kulisse zeigten sich die Hausherren zunächst beeindruckt, die HSG agierte äußerst fahrig im Angriff. Erst in der 15. Minute fiel der erste Treffer für die Einheimischen, die Partie war beim Stand von 1:8 allerdings schon so gut wie gelaufen. "Lediglich Lukas Hartwich hat sich im Angriff richtig zur Wehr gesetzt. Letztlich war der Gegner zu stark im Verbund Abwehr und Keeper. Gratulation der SG zum direkten Aufstieg in die Landesliga", so Richini, bei dem auch ein weinendes Auge mit dabei ist.

"Ich werde die Jungs vermissen, freue mich aber auch mal auf etwas Abstand zum Handball. Das Team hat sich stetig weiterentwickelt und die vielen personellen Probleme immer im Kollektiv aufgefangen. Natürlich drücke ich der Mannschaft weiterhin alle Daumen."

Richini, Kleinert – M. Walter 2, J. Roll, Zabiensky, Hartwich 6, Himmelspach 1, Marple 2, Koller, Kindle 2, T. Walter, Köbele 2, Brucker 2.

SG Hornb./ Ltb./Trib.:

Kienzler, Wöhrle – Pfundstein 1, J. Moosmann 2, Molitor 1, Wöhrle 1, F. Moosmann 3, T. Maurer 2, F. Maurer, Reinbold 1, Lauble 12, Schaumann 2, De La Corte.

Tabelle Herren II

29.04.2023 / Sebastian Gehringzurück >>