Damen I: Vorbericht Panthers Murg - HSG

Panthers Murg - HSG

01.10.2023 - 18:00 Uhr / Realschulsporthalle, Gaggenau-Bad Rotenfels

Voller Vorfreude blicken die Frauen der HSG Ortenau Süd auf ihren Landesliga-Auftakt am kommenden Sonntag.

"Wir wissen, dass uns in dieser Saison einige Herausforderungen bevorstehen. Unser großes Ziel ist der Klassenerhalt, die erste Etappe auf dem Weg dorthin steht bereits am Sonntag an", so Co-Trainer Yazan Albkairat. Gemeinsam mit Coach Gerhard Reinholz hat er die Mannschaft in der Vorbereitung fitgemacht auf die Herausforderung in der neuen Spielklasse. "Die Gegner sind für uns weitgehend unbekannt, genauso ergeht es aber auch den meisten unserer Kontrahenten mit uns. Wir wollen den Schwung als Aufsteiger mitnehmen und hoffen auf einen guten Auftakt."

Die personellen Voraussetzungen sind dabei nicht optimal. Verletzungs, krankheits- und berufsbedingt stehen einige Akteurinnen am Sonntag nicht zur Verfügung.

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I