Damen I: Spielbericht BSV Sinzheim - HSG

BSV Sinzheim - HSG 30:16

Ohne Chance waren die Frauen der HSG Ortenau Süd in ihrer Partie beim Ligaprimus.

Die Gastgeberinnen kauften den Gästen mit einer kompakten Abwehrarbeit und schnellem Umschaltspiel bereits früh den Schneid ab. "Wir haben unsere Spielzüge leider nicht wie geplant durchgebracht, jeder technische Fehler wurde vom Gegner eiskalt bestraft", so Co-Trainer Yazan Albkairat, der überdies einige Ausfälle zu beklagen hatte.

Nach dem Seitenwechsel packte Phönix Sinzheim dann nochmals eine Schippe drauf und distanzierte die HSG früh nach Wiederbeginn auf 21:8. Mehr als Ergebniskosmetik war für die Gäste an diesem Abend nicht drin.

BSV Sinzheim:

Meßmer, Krell – Ludwig 1, Junker 1, Kaewkuen 1, Wunsch 4, Ernst, Hertweck 4, Gaumet 3, Koller 3, Höhne 12/4, Tschan 1.

Schrempp – Isele 1, J. Himmelsbach 2, Reinholz, Glatz, Schad 1, Nickels, A. Himmelsbach, E. Wüst 3, Oschwald 4, S. Wüst 5/4.

Tabelle Damen I

28.10.2023 / Sebastian Gehringzurück >>