Damen I: Vorbericht HSG - TV Friesenheim

HSG - TV Friesenheim

Samstag, 04.11.2023 - 16:00 Uhr / Sporthalle, Seelbach

Derbytime für die HSG Ortenau Süd: Gegen den TV Friesenheim gibt es ein Wiedersehen mit einigen Spielerinnen, die in der Vergangenheit bereits das HSG-Trikot bzw. das Jersey des TV Seelbach trugen.

Nach der deutlichen Angelegenheit beim Spitzenreiter Sinzheim wollen sich die Gastgeberinnen am Samstag wieder von einer anderen Seite zeigen. "Die Niederlage am vergangenen Wochenende kam nicht überraschend, wir hätten die Partie dennoch gerne etwas offener gestaltet", so Co-Trainer Yazan Albkairat. "Gegen Friesenheim wird es darauf ankommen, unser Spiel durchzubringen und die Chancenverwertung zu optimieren."

Trotz einiger Ausfälle können die Gastgeberinnen mit voller Bank antreten und wollen ihren Heimvorteil ausspielen. "Wir freuen uns auf das Duell und hoffen auf die Unterstützung unserer Zuschauer."

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I